Zur Fotogalerie
Zum April Termin im Ghost City Saloon wurde uns zum wiederholten Male Musik vom Feinsten geboten. Premiere in Haag hatte die aus Ottawa/CAN stammende Künstlerin Amanda Rheaume (Canadian Folk Music Award Gewinnerin) mit der rauen, gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme. Die Songs, die eher dem Genre Folk zuzuordnen sind, begeisterten durch eingängige Melodien mit starker musikalischer Begleitung der Band. 3 lange Sets und unglaubliche 5 Zugaben zeugten von der Spielfreude der Kanadier die sich sichtlich wohl fühlten im tollen Ambiente des Saloons.  In den ersten beiden Sets noch ohne Schlagzeug wurden sie im dritten überraschend von “Andi Reiter on drums” (Greyhound Doctors) verstärkt und die Musikrichtung ging eher in Richtung Country - Stimmung pur! Ein fantastischer Abend der keine Wünsche offen ließ.
© by CRAZYBUNCH