Zur Fotogalerie
Lucky Town for lucky time - die zweite Runde! Dass wir schon wieder montags unterwegs waren ist leicht erklärbar. Saisonfinale in der Westernstadt - das heißt wir haben uns praktisch geopfert und geholfen die Flaschen der Bars zu leeren, leckeres Fleisch zu essen damit nix übrig bleibt. Das müssen sich viele andere auch gedacht haben, denn das große Areal war zu späterer Stunde bummvoll. Burger, Ripperl, Kipferl, Lucky Town Beer, Hianzenbräu Bier, da weiß man gar nicht wo man anfangen und dann aufhören soll. Auf der Bühne die ungarischen Musiker von Midnight Special, seit 15 Jahren in der gleichen Besetzung unterwegs. Wir hörten traditional Country, Country Rock, New Country und auch Oldies von CCR oder den Eagles. Songs nicht nur für die Linedancer, der Tanzboden war immer gut gefüllt. In den Pausen hatte die Showgruppe der Pipeliners aus Graz ihre Auftritte. Gute Performance und auch optisch ein Hingucker. Hoffentlich wurde das Ziel die Bars zu leeren geschafft, viele haben sich ja sehr bemüht.
© by CRAZYBUNCH