Zur Fotogalerie
© by CRAZYBUNCH
Ein Musiker der immer wieder gerne in Haag/H. gesehen ist, ist Johnny Falstaff. Über das Können des schlaksigen Texaners auf der Gitarre wurde in früheren Berichten von uns schon mehrmals hingewiesen, das beherrscht er meisterhaft. Gut aufgelegt startete er in diesen Abend, packte seine sexy Stimme aus, aber irgendwer hatte wohl an der Uhr gedreht, denn erst das letzte Drittel war so richtig fetzig und ganz nach unserem Geschmack. Aber leider war das für die meisten Gäste zu spät, denn großzügige Pausen zwischen den 3 Sets vertrieben das Publikum um Mitternacht beinahe zur Gänze. Schade darum. Notiz am Rande aber nicht weniger wichtig und interessant - Hilde Gruber wurde Landesmeisterin im dynamischen Westernschießen und sogar die Vizemeisterin Gruslinger Regina kommt aus den Reihen der Blue Beans der CWF Haag. Die Ladies feierten ausgiebig ihren Erfolg und wir gratulieren herzlich. Vorschau: Highlight im Juni - vom 09.06. - 11.06.17 findet das 28. Country Music Festival am Bahnhofsgelände in Haag mit hochkarätigen Stars aus USA, D, CH, CZ und H statt.