Zur Fotogalerie
Zweck unserer Ausfahrt waren diesmal 300 Showtrucks beim Truck Event Austria bei der Firma Eurowheel in Vorchdorf und die Livemusik bei der Abendveranstaltung. Arbeitstechnisch verpassten wir tagsüber bei Schönwetter die Trucks und bei unserer Ankunft am Abend standen diese im ärgsten Dauerregen - also nix mit Besichtigung. Dafür legten gleich die Southern Steel Riders auf der Bühne los und erzeugten mit allseits bekannten CCR - Songs eine tolle Stimmung und überzeugten mit guter Laune und ebensolcher Performance. Rock´n´Roll auf der Tanzfläche geht immer - wie man sah als Paar, solo oder sogar mit Wheels. Die weiteste Anreise als Fans der Musiker konnte das Paar aus Denver für sich verbuchen, nach unserer Berechnung waren die nächsten auf der Liste schon wir Crazies  :-) Außerdem gab es an der Bar diverse Kraftstoffe für Truckerfahrer und Besucher in Form von Schaumgetränken mit Hopfengeschmack und Kräuterdiesel. Auch Fußballfans kamen auf ihre Kosten und konnten zwischen der Präsentation an der Wand oder am Tisch wählen. Für die Statistiker unter uns wäre noch zu erwähnen, dass wir zum 10. x mit der Band auf Tour waren und sofern der nächste Gig nicht in Denver stattfindet sind wir live dabei!!!