Zur Fotogalerie
© by CRAZYBUNCH
Countrynight in Haag mit Countrymusik im Doppelpack. Als Support Oakheart aus Wien, die sich schön langsam einen Stammplatz im Ghost City Saloon erobern. Die tolle Stimme von Sänger Chris beeindruckte uns besonders bei den selbst geschriebenen Songs und seine Bandkollegen vervollständigen den positiven Gesamteindruck. Hauptact Bill Conlon (GB) und Band, die uns mit einer fabelhaften Setliste durch den Abend begleiteten. Wunderschöne und selten gehörte Walzer, ein großartiges Merle - Haggard - Medley und Songs von Buck Owens um nur einige Gustostückerl zu nennen. Seine warmherzige und charismatische Art, sowie die ausgezeichnete musikalische Unterstützung seiner Band wirkten noch lange in uns nach. Er reiht sich nahtlos in die Liste der Superstars ein die wir heuer bereits in Haag hörten und wer´s genau wissen will, in der Tonlage geht es bereits im Oktober mit Randy Thompson weiter!!!