Zur Fotogalerie
© by CRAZYBUNCH
Christmas with Elvis - JJ King unplugged with special guests hieß es im Brauhaus Zipf. Passend zu dieser Weihnachtsshow begann es schon bei der Anreise zu schneien - tolles Timing!! - und wie wir erfuhren, hatte dies der Musiker extra bestellt. In gemütlicher “Crazie´s” Runde gaben wir uns der vorweihnachtlichen Stimmung hin und wurden unter anderem mit wunderschönen Elvis-, Santa Claus- und Christmas-Songs belohnt. Zur Show von JJ kam als Überraschungsgast sein Sohn auf die Bühne, er präsentierte sich als wahres Talent. Vater und Sohn harmonierten hervorragend und beide Stimmen gemeinsam sind der pure Wahnsinn. Ambiente, Bedienung, Essen und Fun Factor am Tisch passten perfekt. Ein wunderbarer Abend im Advent und wir stellten fest - jetzt kann das Christkind kommen. MERRY CHRISTMAS!!!