Zur Fotogalerie
© by CRAZYBUNCH
Die fantastische Band rund um Frontman John Arthur Martinez machte Halt im Ghost City Saloon. Im Zuge der Europa-Tour, die die Musiker durch die Schweiz und Deutschland führte, ging sich ein Abstecher nach Österreich aus. Den CWF Hausruckwald gelang es nach 2013 bereits zum 2. mal sich diesen Superstar zu sichern. Der sympathische und charismatische Singer/Songwriter performte einen grandiosen Texas-Act mit mexikanischen Einflüssen, der durch seine famosen Bandmitglieder ein Hörgenuss der besonderen Art war. Es war beiden - der Band und dem Verein - zu gönnen, dass der Saloon brechend voll und die Stimmung dementsprechend toll war!!! Anmerkung der Redaktion: Es scheint fast so als wäre es für amerikanische Künstler eine Ehre einmal im Ghost City Saloon gespielt zu haben!!