Zur Fotogalerie
© by CRAZYBUNCH
Top-Musiker Daniel T. Coates zog zur Februarveranstaltung im Ghost City Saloon sehr viele Besucher an. Wie man hören konnte völlig zu Recht, es harmonierten seine Stimme mit der grandiosen Songauswahl und Bühnenpräsenz. Zusätzlich wurde er von kongenialen Musikern mit Steelgitarre, Kontrabass und Schlagzeug unterstützt. Sein umfangreiches Programm beinhaltete auch Songs der neuen CD die er mit im Gepäck hatte. Daniel´s Redefluss während und zwischen den Songs war kaum zu bremsen und so gab er ziemlich Erheiterndes von sich wie: “We are here in the home of Humenberger - wo a man is a man and a burger is a burger”. Wegen seiner guten Laune in dieser Countrynight kamen wir im Zugabenteil in den Genuss einer höchst professionellen unplugged Session der 4 Musiker, dargeboten in der Mitte des Ghost City Saloons - very fantastic!!!