Zur Fotogalerie
Das Jahr fängt ja schon gut an - mit Livemusik von den Greyhound Doctors im schönsten Saloon Österreichs. Dies dachten sich wohl auch viele andere Countryfans, denn es war kaum ein freier Platz im Ghost City Saloon zu ergattern. Vom Bandleader erfragten wir uns den 1. Song und weil das zufällig einer unserer Lieblingstitel ist wärmten wir sofort unsere Boots auf. So jagte ein Ohrwurm den nächsten und die hohe musikalische Perfektion aller Bandmitglieder war einfach großartig. Mit neuen Songs im Gepäck und der beliebigen Reihenfolge innerhalb der 3 fantastischen Sets war es auch für den Dauerfan bereits zum 12. mal ein vergnüglicher Abend. Wir fassen zusammen: Saloon - top, Band - mega, Stimmung - Gaudi immer und überall, Bargetränke - flüssig, Uhrzeit - spät, Tische - leer, Auto - weiß (Schnee), Heimfahrt - geglückt, Crazy Bunch - sehr zufrieden!!!!!!!
© by CRAZYBUNCH