Zur Fotogalerie
Für den Februar holte sich Manfred ein Highlight in den Ghost City Saloon nach Haag. Michael Peterson gab sein Debüt in Austria, begleitet von der European Union Band. Der Amerikaner, welcher mehr als 5 Top-40-Hits in den Billboard Charts  platzieren konnte, stellte sein neuestes Album “Drink, Swear, Steal & Lie” vor. Der großartige Sänger, begleitet von Musikern aus der Top-Liga, begeisterte uns. Den vielen Country-Fans im restlos ausreservierten Saloon ging´s wohl ähnlich wie uns, denn die Band erntete viel Aufmerksamkeit und Applaus. In der Pause erfüllte Mr. Peterson zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche, so konnte man sich die neu erworbene CD gleich signieren lassen. Dieser Abend wird uns länger positiv in Erinnerung bleiben, denn wo außer bei den CWF Hausruckwald kann man solche Stars live erleben.
© by CRAZYBUNCH