Zur Fotogalerie
2 Bands an einem Abend gibt es nur in Haag - bei den Countryfreunden hörten wir als Opener Oakheart aus Wien. Sie sind schon gute Bekannte und gefielen mit gutem Sound und abwechslungsreichen Songs, teils aus eigener Feder. Ein gelungener Auftakt. Hauptact Daniel T. Coates & Band (USA/D), auch diese Musiker sind regelmäßig zu Gast im Ghost City Saloon. Das tut dem Genuss aber keinen Abbruch. Ein First Class Musiker der uns immer wieder mit neuen Titeln überrascht und es versteht das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Gut aufgelegt erzählt er mitten in seinen Songs Geschichten und Anekdoten über dieses und jenes, manches ist bestimmt frei erfunden, nicht aber seinen Aussage das Manfred der Jesus von Austria ist :-).......... Die Countrynight war vollkommen, weil wir an unserem Tisch so viel Spaß hatten und vor allem so nette und selten gesehene Freunde begrüßen konnten - it´s TEQUILA TIME!!!!!!! So einen perfekten Abend wünschen wir uns auch beim nächsten Termin im November, wenn es heißt - live on stage - Willie Jones & Band!
© by CRAZYBUNCH