Zur Fotogalerie
Die persönliche Einladung zu Silvia´s Big Countrymusic Birthday Party war ja schon toll. Die Location, der Metzenhof in Kronstorf, wurde überaus ansprechend im american Style von Silvia tagelang dekoriert. Aber die Sensation an diesem Abend war die angekündigte Überraschungsband. Dank Silvia´s weitreichenden freundschaftlichen Beziehungen konnte sie DIE deutschsprachige Countryband “TRUCK STOP” verpflichten, wer hätte das vermutet - SURPRISE!!! Es folgte ein professioneller, mit viel Herz und Humor performter Auftritt der keine Wünsche offen ließ. Denn der “WILDE WILDE WESTEN” fängt nicht hinter Hamburg sondern schon in Kronstorf City, dem Schwungrad der Countrymusic an. Unmöglich zu beurteilen welcher Song uns am besten gefiel - “Arizona Arizona”, “Take It Easy”, Square Dance Darling”, “Ich möcht so gern Dave Dudley hör´n” und viele andere.............45 Jahre Bühnenerfahrung machen´s eben aus!!! Dieses Wow-Erlebnis wurde musikalisch eingerahmt von Michael Stone Solo und 1 Set Michael Stone & Route 9.9 House Band sowie 2 gefühlvollen Songs mit Marina Jay im Countryduett. Showblock: Die Tänzer von Boogolution zeigten ihr Können und legten eine flotte Sohle auf´s Parkett. Völlig konträr die Tanzschritte der nächsten Einlage, nämlich Kicks and Stomps von Harry´s Fun, beide Gruppen ernteten zu Recht viel Applaus. Auch der Segen “von oben” durfte nicht fehlen, seine Eminenz Andy hielt eine Messe der reformierten “Country Catholic Church” und wir fühlten uns zurückversetzt in den Route 9.9. Saloon mit den legendären Countrymusic-Frühschoppen. Seinen Schlussworten   PRAISE THE LORD AND SILVIA STONE ist nichts hinzuzufügen! Thanks to: Silvia und Michael Stone, Musik Eisserer, dem fleißigen Team vom Metzenhof, den vielen Fotografen sowie allen freiwilligen Helfern!
© by CRAZYBUNCH