Zur Fotogalerie
Wir hörten Daniel T. Coates live im Ghost City Saloon und was soll man sagen, Coates ist eben Coates. Auf der einen Seite ein begnadeter  Könner auf musikalischer Ebene, ein Entertainer und Komödiant auf der anderen Seite. Wenn er mitten in den schönen Songs seine Geschichten erzählt, die er sich wohl erst in letzter Minute ausgedacht hat - im Stegreif und ohne Probe sozusagen..... An diesem Abend mit im Gepäck viele neue Songs, bereits erschienen auf CD und Raritäten von anderen Künstlern wie nur er sie spielen kann. Absolute Klasse!!! Eine wunderbare Countrynight , Daniel spielte überaus fleißig und mit sichtlichem Spaß im sehr gut besuchten “Lieblingssaloon” (O-Ton) bei seinem Freund Manfred Humenberger. Als besonderes Gustostückerl gab es zum Schluss abseits der Bühne ein BAND - UNPLUGGED. Wunderbar, fantastisch, cool - Coates eben! Next time with Daniel T. Coates - Country Music Festival in Haag am Hausruck - 25. - 27. Mai 2018
© by CRAZYBUNCH