Zur Fotogalerie
...and now in Passau, Doc´s Trio we are coming! Gerade noch rechtzeitig trafen wir im Cafe Duftleben ein, um noch den letzten verfügbaren Platz für “Amerika im Kaffeehaus” zu ergattern.
Hier und im wilden Westen um die Ecke sind sie längst bekannte alte Hasen, die Musiker des Greyhound Doctors Trio. Wo sie spielen verwandeln sie Räume in Saloons, Fans begleiten sie mit Cowboyhüten. Seit weit über zehn Jahren sind sie nun eine feste Größe in der Country- und Folkszene. Oldies and Goldies, im Gitarrenkoffer mit dabei alte Bekannte wie Cash, Nelson, Alan Jackson und Garth Brooks, neben Outlaws wie Steve Earle oder den lässigen Songs von Old Crow Medicine Show, die sie allesamt gekonnt interpretieren. Greyhound Doctors Trio sind auch gute Entertainer zwischen den Liedern. So hatten sie einiges zu erzählen im Cafe Duftleben am Montagabend, und am Ende fand sich Platz für Springsteen, Petty & Fogerty um den Abend in Red, White and Blue abzurunden.                                                           ©Passauer Neue Presse
Weil die Passauer Neue Presse früher Redaktionsschluss hatte als Crazy Buch erscheinen ihre Zeilen vor unseren, aber hätten es nicht treffender und besser ausdrücken können. Wir danken den Kollegen von der Passauer Presse!
© by CRAZYBUNCH