Zur Fotogalerie
Auf diesen Termin freuten wir uns schon sehr!! Die Blues- und Rock´n´Roll - Nacht im Western Saloon Habersdorf eröffnete Rudi Biber´s All Star Band mit Songs aus dem Blues Genre - ein großartiger Start. Im Anschluss wurde der Star des Abends auf die Bühne geholt - Jean Vincent (GBR). 2 fantastische Sets lang rockte sie den Saloon und begeisterte mit den Begleitmusikern die Besucher - toller Groove!!! Der Mix aus bekannten und selbst geschriebenen Songs kam sehr gut an und es wurde fleißig mitgesungen, applaudiert und auch getanzt. Seit 30 Jahren ist Jean Bestandteil der Rock´n´Roll Szene, tritt in ganz Europa bei zahlreichen Festivals und Veranstaltungen auf, toll, dass dieser Termin in unserer Nähe war. Auch die Wirtin Yvonne kam für 2 Songs auf die Bühne, einen Song performte sie im Duett mit Jean. Nebenbei gab´s noch Austausch von News mit Musikern und Freunden aus der Countryszene, ein überaus interessanter Abend ging vor Mitternacht zu Ende.
© by CRAZYBUNCH