Zur Fotogalerie
Jeden zweiten Samstag im Monat ist unser Fixpunkt die Countrytime in Haag/Hausruck. Bei der Begrüßung wurde uns neben einer süßen Bombe ein Gewinnspiel zum Ausfüllen überreicht, dazu später mehr. An diesem Abend wurden wir mit 2 Liveacts verwöhnt, zu Beginn Oakheart aus Wien, schon gute Bekannte im Ghost City Saloon. Zum Teil hörten wir eigene Songs, die tolle Stimme von Chris beeindruckte uns und ist ein besonderes Merkmal der Band. Nach kurzer Pause freuten wir uns auf die Music Road Pilots, die mit neuem Sänger unterwegs sind. Dem bewährten Musikstil sind sie treu geblieben, gepaart mit erstklassiger Bühnenshow begeisterten sie uns auf´s Neue. Spitze fanden wir ihre ansteckende Fröhlichkeit, das Können auf den einzelnen Instrumenten und den harmonischen, mehrstimmigen Gesang. Die Entdeckung des Jahres ist für uns eindeutig Sänger Richard, der charismatisch und mit starker Stimme die Band bereichert!! Danke für diesen großartigen Abend!!!! In eigener Sache: Wir freuten uns über das Wiedersehen mit Lothar und Christl, langjährigen Freunden aus Bayern. Jack Daniels am Dancefloor und im Glas - BEIDES EXZELLENT!!! Zum eingangs erwähnten Gewinnspiel sei noch gesagt: Der Hauptgewinn, 2 Eintrittskarten für das 30. Haager Country Music Festival im Juni 2019, ging nach Bayern!
© by CRAZYBUNCH