Zur Fotogalerie
Unser Versprechen vom September haben wir eingelöst und sind auch im Oktober frühzeitig im Ghost City Saloon eingetroffen. 2 Musikacts waren angekündigt und wir freuten uns auf den Opener Danny Hendriks, NL. In unserer Gegend wurde er als Leadsänger von Music Road Pilots bekannt und mit seiner tollen Stimme und klasse Songs stimmte er uns auf diese Countrynight ein. Nach flottem Umbau hörten wir die Dado Eldorado Band aus Wien. Die Musiker der Band verzeichnen bereits eine mehr als 30-jährige Musikkarriere und präsentierten den Besuchern im Saloon “All American Music Styles”. Country Classics aus vergangen Zeiten lockten die Tänzer auf den Dancefloor und animierten zum Singen. Im letzten Set gab es noch einige Songs mit Gastmusikern und -Sängerinnen und unsere Empfehlung lautet auch diesmal ....see you in Novermber!!!
© by CRAZYBUNCH