Zur Fotogalerie
Beim Gig im November erwartete uns bei den CWF Hausruckwald ein besonderes Gustostückerl in Form einer tschechischen Band. Blueground & Klara, die nach mehrjähriger Pause endlich wieder auf der Bühne im Ghost City Saloon Modern America Country Music performten. Spitzenmusiker und eine Sängerin mit großartiger Stimme boten uns eine etwas andere Auswahl an Songs und harmonierten im Full Band Sound! In 3 langen Sets begeisterten sie die Besucher mit hervorragenden Instrumentalisten, tollen Stimmen und unterhaltsamer Darbietung. Mit im Gepäck hatten sie auch CD´s die man käuflich erwerben konnte, für manche von uns Pflicht - der Stapel muss schließlich wachsen - welche sie auch fleißig signierten. Zu Klara wäre noch zu erwähnen, dass sie schon vor 20 Jahren mit Country Roll im Saloon zu Gast war  (ebenfalls live dabei - Crazy Bunch) und seit 2013 Sängerin bei Blueground ist. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch der Musiker in Haag/Hausruck!!
© by CRAZYBUNCH